reflections

Über

Svenja, das ist mein Name.

Den habe ich Dank meiner Oma bekommen - und ich bin zufrieden damit.

Mein Leben ist aufregend. Ständig passiert was Neues und nicht selten komm selbst ich nicht so recht mit.

Es gehört zu meiner Natur, dass ich gerne sämtliche Menschen an meinem Leben teilhaben lassen möchte, was mich dazu veranlasst hat, mich hier einzubloggen

Viel Spaß dabei und entschuldigt, wenn alles hier ein bisschen länger dauert, so fit bin ich nicht

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: säntliche:) und auch wenns einigen vlt peinlich erscheint
ich mag die Kellys:)
Lieder: auch sämtliche;)
Sendungen: KIKA u. RTL for Life
Filme: das Neueste: Twilight
ganz klar:)
Bücher: jedenfalls nicht allzu sehr;)
na ja
aber nie unrealistisch
Ich bin eine Leseratte.. es darf lustig und auch mal spannend sein
Sportarten: Gott
ich bin froh
wenn ich oben in meiner Wohnung bin und noch Luft kriege:D
Hobbies: Schreiben und gerne auch mal nur so vor mich hin träumen
Feunde
KjG
Orte: Dormagen ein Kaff? Meine Heimat
ich liebe sie!



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung