reflections

Arbeit scheiße?

Arbeit scheiße!!

Nicht nur, dass ich den Job nur mache, weil meine Eltern es so wollten, ich bin noch so unzufrieden..

Eine abgebrochene Ausbildung sieht blöd aus, wer gibt einem da noch eine Chance? Aber durchhalten tu ichs da nimmer lang..

Ich hasse hinterfotzige Leute, Leute die nur auf ihr eigenes Wohlergehen bedacht sind, niemals etwas locker sehen können und einen Menschen dauernd verändern wollen.

Ich bin wie ich bin und lass mich nicht verbiegen..

Ich komme arrogant rüber? Nun, wenn ihr euch keine Mühe gebt, mich besser kennen zu lernen, einfach nicht damit klar kommt, dass ich ein etwas verplanter und chaotischer Mensch bin.. 

Soll das nun wirklich mein Problem sein? Lästert einfach weiter, es macht mir nichts aus, denn ihr seid mir nicht wichtig^^

12.1.10 13:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung