reflections

Jens, mein Bruder:)

Yeah, er ist wirklich daheim. Direkt mal zusammen gefrühstückt und eine Menge erählt. Ihm machts Spaß da oben in Gera. Kaum vorzustellen, aber okay

Zum Glück scheint es da oben nicht allzu viele Hirnidioten zu geben, das ist ja mal was

 Gut, heute werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen, er ist noch mit seiner Freundin aufeinem Geburtstag, aber morgen Vormittag haben wir ja noch Zeit für uns

Und der verdient da so viel geld, da kann man schon neidisch werden. Ich mit meinen paar Kröten muss gucken, dass ich über die runden komme und der braucht sich keine Gedanken mehr zu machen. 

Wer von uns beiden hat noch mal Abi?

Nächste Woche hat der Geburtstag. Kommt auch wieder runter hier. Da freu ich mich schon 

Wobei mir da einfällt, ich hab noch gar kein Geschenk.. oje...

 

Ich hab dich lieb, Bruderherz

 

 

 

 

16.1.10 10:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung